Willkommen...

...auf meiner kleinen Page, im www. Hier könnt ihr mehr über mich und meine Freunde erfahren. Ich freue mich auch über einen kleinen Eintrag in meinem Gästebuch ;D
xoxo Anna

Main

» Reℓoad » Schnute » About the Site » Her Friends ♥ » Affiℓates » The End

More

» w0man in vi0ℓet » »вαвfcнεи ♥ » »мειιиε gειιℓε scниεggε

imp0rtant homepage

» »мain piicz0 page

Credits

» Host » Design » Design² » Design³
Müüde ~-~

Ach yaa ~-~ ich biin soo müde >.< obwohL wir sau qutes wetter habn... ich war heute nur 4 Stunden unterweqs o,o und nun hab ich kopfschmerzen ~-~ und schLafen wilL ich auch ... boah ich haLts lanqsam nicht mehr aus ~-~ es ist einfach viieL zu warm.. und diese pLötzLiche umstelLunq tut mir auch nicht qut.. omq.. ich wilL jezz schon im urLaub seiin und nicht erst bis zum 20 warten ~-~ boah ich will nen pooL bei mir habn ;__; sonst werd ich hier noch qeqrilLt das steht schon maL fest :____: booah -.- xD ich req mich auF eh.. nyoo ö.ö ich schreib ein ander maL weiter x3

Eure Anna

15.7.07 17:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (19.7.07 12:11)
Achtung! Es sind Stöckchen unterwegs. Ich hab davon auch schon ein paar Beulen xD. Ist ein lustiges Spiel. Mehr erfahrst du auf meiner Startseite (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de