Willkommen...

...auf meiner kleinen Page, im www. Hier könnt ihr mehr über mich und meine Freunde erfahren. Ich freue mich auch über einen kleinen Eintrag in meinem Gästebuch ;D
xoxo Anna

Main

» Reℓoad » Schnute » About the Site » Her Friends ♥ » Affiℓates » The End

More

» w0man in vi0ℓet » »вαвfcнεи ♥ » »мειιиε gειιℓε scниεggε

imp0rtant homepage

» »мain piicz0 page

Credits

» Host » Design » Design² » Design³

ιsh liiep diish



Heeey mein shaz : )
ouf ... hier hab ish ne seiite xtra nur fuer diish
gemacht +__+ iish h0ff du freust diish ;D
aii shaz ... obwohL wiir uns leider nur vom schreiibn
kennen hab iish dich echt sch0n voll ins herz
geschlossen ... ish mein ichj kenn diish ja trotzdem
schon über ein ganzes jahr *-* und das is ned wenig!!
iish hoff das wiir uuns eshd maL liive erlebn könn ; )
das wiird soo hamma ♥ und unmoegLiish isses ja auch ned ;D wohnst ja ned weiit weg <__<
aba ii.wie habn wiir es ned geschafft unz zu treffen : (
aba das wiird sch0n noch ;D iish weis das xD
ouh man sueze ... wennu was habn solltest
dann schreiib mir ... oda ne sms oda du kannst miish auch anrufen wennu magst das machd miir nix aus :')
iish wiLL in den schweren taqen fuer diish da seiin ;D
genau so wiie du fuer miish!! Danke diir fuer aLLz sueze ...
Ohne diish? nee nee niie mehr >__<
iLu s0 muuch ;D
und auch wenn der text schnuLzig is xD
das isd miir jezd auch wayne ;D
ish liiiep diish :p

Gratis bloggen bei
myblog.de